Wellnessurlaub – die perfekte Gelegenheit sich vom stressigen Arbeitsalltag zu erholen

Ein Wellness-Urlaub ist die perfekte Gelegenheit, um sich vom stressigen Arbeitsalltag zu erholen und dem Körper und Geist eine verdiente Pause zu gönnen. Und anstatt eine Vielzahl an Katalogen zu wälzen, kann man nun auf wellnesshotel24.de bequem Angebote vergleichen und seinen Wellness-Aufenthalt direkt online buchen.

Bequem Angebote aussuchen
Über das neue Buchungsportal wellnesshotel24.de haben Kunden die Möglichkeit, aus einer Vielzahl an unterschiedlichen Angeboten und Arrangements zu wählen und diese direkt über das Portal zu buchen. Welche Hotels und Pakete zur Verfügung stehen, können Kunden sich entweder über die verschiedenen Regionen anzeigen lassen, oder direkt anhand ihres Reisetermin sehen, welche Hotels zur Verfügung stehen.

Schnell und unkompliziert zum Wellnessurlaub
Der Buchungsprozess ist dabei so simpel wie möglich gehalten. Hat der Kunde das für ihn passende Angebot gefunden, sucht er sich einfach die gewünschte Zimmerkategorie und den Anreisetag und das System berechnet automatisch die Komplettkosten.

Im Anschluss daran gibt der Kunde nur noch seine Adressdaten ein. Damit ist die Buchung fertig und der Erholungsurlaub kann beginnen.

Telefonische Beratung
Ein weiterer Vorteil des neuen Buchungsportals: der Besucher wird nicht alleine gelassen. Denn sollten Fragen auftreten oder wenn Probleme auftreten sollten, ist der telefonische Kundenservice jederzeit da und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Und selbst individuelle Wünsche und maßgeschneiderte Angebote können über die Telefonhotline besprochen werden. Das Team von wellnesshotel24.de wird sein Bestes tun, um jeden Wunsch zu erfüllen.

Dieser Beitrag wurde unter Wellnesshotels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.